•   
  •   
 
 
 

Vennesund

Ich meinte sowas:
 

Anhänge

  • VID-20220214-WA0000.mp4
    2,4 MB
  • IMG_20220212_103833.jpg
    IMG_20220212_103833.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 94
Übrigens, auch die 2te Tesla-Ladung mit ü 100kw in Steinskjaer erfolgreich. Sind gerade aktuell in Holm vor der Fähre und warten...
 
1ter Tag schnell erzählt. Bis 15 Uhr extrem🌧️
Schnell mal raus für paar Stunden, aber nix erzählbares. Morgen früh wollen wir 4 Uhr auf dem Wasser sein, bevor hier wieder Land unter ist.
Morgens war schon immer besser...:angeln:
 
Hat nicht geklappt mit dem fischen, zu windig.
Starkregen von der Seite im 45° Winkel...
Naja, versuchen uns in der Küche und feiern parallel dazu Vatertag...:a015:
 
Dann mal nen entspannten Vatertag!

Und noch ne Frage...hast du geschaut, was ihr an Verbrauch in NO hattet? Wenn ich mir hier Mühe gebe, lande ich irgendwo um 15kwh auf 100km beim Skoda meiner Frau. Das ist aber eher Stadt und ein bisschen Landstraße sowie mit Eco und voller Rekuperation.
 
Dann mal nen entspannten Vatertag!

Und noch ne Frage...hast du geschaut, was ihr an Verbrauch in NO hattet? Wenn ich mir hier Mühe gebe, lande ich irgendwo um 15kwh auf 100km beim Skoda meiner Frau. Das ist aber eher Stadt und ein bisschen Landstraße sowie mit Eco und voller Rekuperation.
Nicht ganz 20 kw/h.
 
Heute morgen kurz raus, paar Dorsche verhaftet, jetzt inne Bude, Plantation schlörfen...😋
 
Achso, Wind is coming up also morgen Mittag wieder, wenn das Wetter sich nicht ändert
 
Heute letzter Angeltag. Ab Mittag wokenloser Himmel, kaum Drift, kein Fisch. Also Plan B Gummifisch testen auf Leng. Hatten noch Platz in der Tk Box also vom ursprünglichen Plan abgesprungen und den Gummifisch mit Seelachsfetzen garniert. Ca Daumengröße.
Auf 130m runter, aufgetischt, kurz angeguckt, Zack Biss. Leng ü 1m. Cool.
Den Gummi neu garniert, runter damit, 1 Schluck Bier, Zack Biss. Büschen größer als der erste. Cool.
Noch n schiggen Pollack dazu, Kiste voll ..
 
Abschluss folgt morgen. Trinken gerade die Reste aus. Plantation, Brutalität und Flasche Vino, immer schön durcheinander...🙈
 
Brutalität is schon krass, meinte natürlich Brugal...
💩 Worterkennung...
 
Dann geh ich schlafen... :a015:
 

Anhänge

  • 20240513_210225.jpg
    20240513_210225.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 40
Jetzt wird's fies... Alkohol ist alles weg dachte ich.
Kai, mittlerweile ordentlich angeschlagen, hat noch Rest Stroh 80 gefunden...:flaggen14:
Ich schwör, ich werd's nicht wieder tun...😬
 
Jetzt wird's fies... Alkohol ist alles weg dachte ich.
Kai, mittlerweile ordentlich angeschlagen, hat noch Rest Stroh 80 gefunden...:flaggen14:
Ich schwör, ich werd's nicht wieder tun...😬
Hoffe ihr habts überstanden 😂 Aber ihr wisst (vermutlich nicht?) das es ein Totalverbot für Alkohol über 60% in Norwegen gibt? Wenn sie euch bei der Einreise ziehen kann der Urlaub schnell vorbei sein, bevor er begonnen hat. Im geringsten Fall sehr teuer. Ich meine mal gehört zu haben, dass es nach dem Betäubungsmittelgesetz gehandhabt wird, habe mich damit aber nie genauer befasst.

Auf jeden Fall ziemlicher Risikosport. Sollte man sich gut überlegen ob es das wert ist.
 
Oben