•   
  •   
 
 
 

Juni 2024 - Knarrlagsund live mit Alpi, Guido & Holger

Vorwort & Trailer

Hallo Zusammen!

Einige haben vielleicht unsere Berichterstattung von April 2024 verfolgt….
Lief tatsächlich fangtechnisch nicht so gut….


Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Also: wir haben mit dem Revier noch eine Rechnung offen.
Alpi, @Norwegenclub Gemen 1991 sogar eine die mit Blut geschrieben ist… ☠️ :biglaugh:

Anhang anzeigen 275724

Heute fand bereits der erste Angel-Taktik-Tisch bei Guido statt:

Anhang anzeigen 275725

Die klasse Burger, die Guido gemacht hat:a020::a020: waren ruckzuck verputzt - schneller als die Kamera aktiviert werden konnte.:biglaugh:


Da wir dieses Mal alle fliegen haben wir natürlich Einschränkungen beim Gepäck. Ich denke, dass wir uns da gut abgestimmt haben und ausreichend bewaffnet antreten werden…

Anhang anzeigen 275726
Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 (Doktor Butt 👓:biglaugh:)

Die Aufgaben sind verteilt und das Frittenfett brodelt bereits….wir sind heiß 🔥 :biglaugh::angler::flaggen14:

Anhang anzeigen 275727
Holger, Alpi und Guido…:a020::a020::a020:

Ab 14. Juni geht’s los!

Trailer:


Anhang anzeigen 275728

Bis dahin….:a020::angler::flaggen14::a015:

Danke für die rege Teilnahme, aber bitte das nächste Mal daran denken: Liveberichte im Forum / in eigener Sache

Ansonsten gutes Wetter sowie gute Fänge für Eure Tour sind schon jetzt von mir gewünscht. 👍🏻
 
Ansonsten gutes Wetter sowie gute Fänge für Eure Tour sind schon jetzt von mir gewünscht

Vielen Dank! :a020:

Danke für die rege Teilnahme, aber bitte das nächste Mal daran denken: Liveberichte im Forum / in eigener Sache

Ich kriege hier Lack ohne Ende seit gestern….🙈:biglaugh:

Aber Cheffe @hermi hat ohne Zweifel Recht.:a020:
Das Frittenfett brodelte eben schon so früh - da bekommen die Dinge schon mal eine verfrühte, heiße 🔥 Eigendynamik…:biglaugh:

Sorry dafür.

Das nächste mal beginnen wir frühestens erst 14 Tage vor Abreise.
Versprochen!:a020::a020:
 
Oben