•   
  •   
 
 
 

Juni 2024 - Knarrlagsund live mit Alpi, Guido & Holger

Regloh68

Der, dem der Fangarm juckt.....
Registriert
14 November 2018
Beiträge
1.157
Alter
55
Vorwort & Trailer

Hallo Zusammen!

Einige haben vielleicht unsere Berichterstattung von April 2024 verfolgt….
Lief tatsächlich fangtechnisch nicht so gut….


Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Also: wir haben mit dem Revier noch eine Rechnung offen.
Alpi, @Norwegenclub Gemen 1991 sogar eine die mit Blut geschrieben ist… ☠️ :biglaugh:

2aa77156-f539-4919-9909-b142cb67db3f.jpeg

Heute fand bereits der erste Angel-Taktik-Tisch bei Guido statt:

IMG_7333.jpeg

Die klasse Burger, die Guido gemacht hat:a020::a020: waren ruckzuck verputzt - schneller als die Kamera aktiviert werden konnte.:biglaugh:


Da wir dieses Mal alle fliegen haben wir natürlich Einschränkungen beim Gepäck. Ich denke, dass wir uns da gut abgestimmt haben und ausreichend bewaffnet antreten werden…

IMG_7332.jpeg
Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 (Doktor Butt 👓:biglaugh:)

Die Aufgaben sind verteilt und das Frittenfett brodelt bereits….wir sind heiß 🔥 :biglaugh::angler::flaggen14:

IMG_7341.jpeg
Holger, Alpi und Guido…:a020::a020::a020:

Ab 14. Juni geht’s los!

Trailer:


Anhang anzeigen d743d679-45c3-4e9f-9dd0-2a9cac1e35ff.mp4

Bis dahin….:a020::angler::flaggen14::a015:
 
Es geht also wieder los! Viel und vorallem fangtechnisch mehr Erfolg als bei der Apriltour!
Wir schließen dieses Jahr Heggvikka Anfang Oktober ab und hoffen, das es wettertechnisch noch einiges zu lässt😅
 
Ich wünsche euch auch viel Erfolg. Aber sagt mal, ist eure Taktik, die ihr am Taktik-Tisch besprochen habt, jemals aufgegangen? Eure Taktik hätte ich gerne mal gesehen bzw. gehört. Oder ist es einfach immer nur eine simple Taktik wie: Angel rein und angeln bis der Arzt kommt oder die grünen Dosen rufen.
Ich habe das Gefühl, das der Taktik-Tisch nur eine Alibifunktion hat. Aber bei euch Hardliner weiß man das nie so genau.
 
Ich wünsche euch auch viel Erfolg. Aber sagt mal, ist eure Taktik, die ihr am Taktik-Tisch besprochen habt, jemals aufgegangen? Eure Taktik hätte ich gerne mal gesehen bzw. gehört. Oder ist es einfach immer nur eine simple Taktik wie: Angel rein und angeln bis der Arzt kommt oder die grünen Dosen rufen.
Ich habe das Gefühl, das der Taktik-Tisch nur eine Alibifunktion hat. Aber bei euch Hardliner weiß man das nie so genau.
Du hast uns durchschaut Heinzi 😂
 
Dann können wir ja Norwegen gemeinsam entgegen fiebern. Bei uns geht es ja auch am 14. los.
Ich hoffe, ihr könnt die offene Rechnung begleichen. 😉
Dann jetzt schon mal guten Flug und dicke Fische gewünscht. 👍🎣

Beste Grüße
Axel
 
Oben