2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Dann lasst euch den Schnaps schmecken und hoffentlich werdet ihr beim Fischen entschädigt .
 
Heute um 17.05 Uhr sind die letzten 5 Leute angekommen, hunrig, müde, und fustriert lassen wir uns jetzt erst mal ein paar Schnäppse duch die Kehle laufen.
Alles weitere später, nur soviel SAS hat uns nicht nur 1 mal, nein mindestens 5 mal gefi..t in den letzten Tagen..:biglaugh:
Herbert, lasst es euch erst mal gut gehen:a015:
 
Wir sind jetzt in Frankfurt und dann nach Berlin
Und hat SAS auch verarscht
 
Liebe Tina
Viele Liebe Grüße vom Boot 2
Wir wünschen dir alles Gute
 
Chaos in Tromsö: Gepäckaufgabe war recht easy, gefroren Fisch hat man abgeraten (30 Grad im Lagerraum). Im Hotel keine Lagermöglichkeit, am Ende dann doch im Geräteraum. :eek1: Naja, wir waren zufrieden.
Heute Gepäck abholen glückte mit 3! Anläufen. :eek1:
Dann Einchecken: Durch die Umbuchung wurde aus SAS Plus LH easy, also weniger Service und vor allem weniger Gepäck. Aber so wenig hatten wir auch nicht erwartet, …aus 6x 23 kg wurden 4x 0! kg. :eek1: Somit war selber einchecken Geschichte.
Also anstellen und am Schalter die Sache im gepflegten Englisch klären (Dank an Chistian und Mark).
Ich höre auf, …und am Ende werden wir uns noch die Kohle für Übernachtung und sonstige Ansprüche eintreiben müssen.
SAS ist bei mir erstmal auf der Liste. :angry:
Liebe Grüße an @Tina.
 
Chaos in Tromsö: Gepäckaufgabe war recht easy, gefroren Fisch hat man abgeraten (30 Grad im Lagerraum). Im Hotel keine Lagermöglichkeit, am Ende dann doch im Geräteraum. :eek1: Naja, wir waren zufrieden.
Heute Gepäck abholen glückte mit 3! Anläufen. :eek1:
Dann Einchecken: Durch die Umbuchung wurde aus SAS Plus LH easy, also weniger Service und vor allem weniger Gepäck. Aber so wenig hatten wir auch nicht erwartet, …aus 6x 23 kg wurden 4x 0! kg. :eek1: Somit war selber einchecken Geschichte.
Also anstellen und am Schalter die Sache im gepflegten Englisch klären (Dank an Chistian und Mark).
Ich höre auf, …und am Ende werden wir uns noch die Kohle für Übernachtung und sonstige Ansprüche eintreiben müssen.
SAS ist bei mir erstmal auf der Liste. :angry:
Liebe Grüße an @Tina.
was für eine kacke . ich fühle wirklich mit euch. man man echt übel . da vergisst man die freuden des urlaubs.
 
was für eine kacke . ich fühle wirklich mit euch. man man echt übel . da vergisst man die freuden des urlaubs.
Kann man so nicht sagen, für die Flieger kann ja keiner was.
Der 2. Gruppe viel Spaß und dicke Fische!
 
Moin Tina, auch von mir alles Gute. Lass von dir hören wie es dir ergangen ist.
 
Mann bin ich froh den LH Direktflug nach Helsinki gebucht zu haben. Die 17 std Anreise im Anschluß mit dem Leihwagen nehem ich gerne in Kauf.
Bin zwar nich in eurem Revier, müsste aber ohne Auto auch nach Tromsø oder Bardufoss.

PS schnelle Genesung an Tina!

Gruß
Michi
 
Chaos in Tromsö: Gepäckaufgabe war recht easy, gefroren Fisch hat man abgeraten (30 Grad im Lagerraum). Im Hotel keine Lagermöglichkeit, am Ende dann doch im Geräteraum. :eek1: Naja, wir waren zufrieden.
Heute Gepäck abholen glückte mit 3! Anläufen. :eek1:
Dann Einchecken: Durch die Umbuchung wurde aus SAS Plus LH easy, also weniger Service und vor allem weniger Gepäck. Aber so wenig hatten wir auch nicht erwartet, …aus 6x 23 kg wurden 4x 0! kg. :eek1: Somit war selber einchecken Geschichte.
Also anstellen und am Schalter die Sache im gepflegten Englisch klären (Dank an Chistian und Mark).
Ich höre auf, …und am Ende werden wir uns noch die Kohle für Übernachtung und sonstige Ansprüche eintreiben müssen.
SAS ist bei mir erstmal auf der Liste. :angry:
Liebe Grüße an @Tina.
Wie viele Fluggesellschaften gibt es denn, die da oben hinfliegen? Für die Probleme auf dem Flughafen und im Hotel kann aber SAS auch nichts, oder? Irgendwie scheint mir so eine Reise die reinste Katastrophe zu sein, wenn man das noch mit den geschrotteten Rutenrohren so liest:eek1:
 
Tina, Gute Besserung....
Hört sich alles nicht gut an.
 
Oben